Um Ihnen die schnellst mögliche Abwicklung zu garantieren, senden Sie bitte die nachfolgend aufgeführten Unterlagen zusammen mit Ihrer Bestellung bzw. Anfrage an:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die ersten Lieferungen, falls nicht ausdrücklich anders vereinbart, per Bar-Nachnahme oder Vorauskasse erfolgen. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich nach der Aufnahme in unserer Kundendatenbank umgehend bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern.
Siehe auch Neukunde.
Geöffnete Verkaufsverpackungen verpflichten zum Kauf, die Ware kann von der api Österreich GmbH nicht mehr zurückgenommen werden. Durch Öffnen einer versiegelten Softwareverpackung werden die Software- und Lizenzbestimmungen des Herstellers anerkannt. Umtausch und Rückgabe sind dann nicht mehr möglich.
Zahlungen sind bei Erhalt der Ware, entsprechend der vereinbarten Konditionen, in bar fällig. Auf Antrag kann das SEPA-Lastschriftverfahren vereinbart werden. Die Belieferung auf Rechnung ist bei entsprechender Limitvergabe durch unseren Factor und Genehmigung durch unser Kreditcontrolling ebenfalls möglich.
Selbstverständlich erhalten Sie auf alle bei api bezogenen Produkte die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten.
Informationen hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt Support
Die api Österreich GmbH beliefert ausschließlich Wiederverkäufer bzw. mit Gewerbenachweis registrierte Kunden. Für ausführliche Informationen verweisen wir auf unsere AGB.
Der Mindestbestellwert für Ihre Aufträge beträgt EUR 50,- (außer bei Fulfillment).
Unsere Ware wird mit UPS oder der Post verschickt. Bei größeren Lieferungen wird eine Spedition beauftragt. Die anfallenden Versandkosten müssen wir an unsere Kunden weiterverrechnen.