RMA Abwicklung
Falls die Lösungsfindung direkt durch den Hersteller nicht möglich ist, werden wir uns selbstverständlich darum Bemühen, die Abwicklung in Ihrem Interesse zu übernehmen.
Wichtig zu beachten ist:
- Bitte eine RMA Nummer vor der Einsendung der Ware, im Rahmen der Garantieabwicklung, beantragen.
- Diese RMA Nummer erhalten Sie über unser Online-RMA-Formular
- Bitte verpacken Sie die defekte Ware gesichert, besten Falls in der Originalverpackung, und legen Sie das Formular hinzu.
- Bitte schreiben Sie zusätzlich die RMA Nummer auf das Paket um eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten.
Wir sind bemüht, Ihnen eine schnelle Abwicklung zu erbringen. Wenn's wirklich einmal zu lange dauert, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Mail, wir sind für Sie da!
Grundsätzlich entscheidet der Hersteller über die Möglichkeit des Direkttausches oder der Reparatur der defekten Ware.